Erkenne Dich selbst.
Werde, der Du bist.

Aktuelles

423 gratuliert Innermetrix

03.05.2015

423 setzt seit vielen Jahren Innermetrix als diagnostisches Instrument in der Beratungspraxis ein. Jetzt sind die Innermetrix Tools in das „Handbuch der Persönlichkeitsanalysen – Die führenden Tools im Überblick“ aufgenommen worden, das die wichtigsten Instrumente der Persönlichkeitsdiagnostik auf dem deutschen Markt beschreibt.

„Diese renommierte Anerkennung eines von uns eingesetzten diagnostischen Instruments freut uns sehr. Mit Hilfe des wissenschaftlich fundierten Innermetrix Instrumentariums erhalten wir mit nur einer Messung einen tiefen Einblick, welche die natürlichen Kompetenzen und Talente einer Person sind, warum sie motiviert ist, diese einzusetzen und wie sie vorzugsweise dabei vorgeht“, bewertet Dr. Bernd M. Wittschier, Geschäftsführer 423 GmbH, den Vorteil in der Arbeit mit Innermetrix.

Mehr Infos unter: www.innermetrix.de