Erkenne Dich selbst.
Werde, der Du bist.

Aktuelles

Von den Besten lernen – Arbeiten wie die Spitzensportler

22.07.2015

Wer schon immer einmal hinter das Geheimnis kommen wollte, wie Profisportler eigentlich körperliche und mentale Fitness in Einklang bringen, kann von dem bekannten Sportwissenschaftler, Trainer und Coach Dr. Gonzalez jede Menge lernen. In dieser Sommerpause hat er als Personal Trainer zum Beispiel Nationalspieler Max Kruse auf einen perfekten Start bei seinem neuen Club, den VFL Wolfsburg, vorbereitet.

Wir arbeiten mit Dr. Gonzalez gleich zweimal zusammen. Gemeinsam haben wir das vierte Modul unseres Leadership Excellence Program „Die Führungskraft als Wettkämpfer“ entwickelt. Seminarteilnehmer lernen dort aus erster Hand, wie Führungskompetenz mit mentaler und körperlicher Fitness zusammenhängt.

Auch unser Gesundheitsprogramm „423 Gesundheitsstraße“ haben wir mit dem Erfolgscoach konzipiert. Ziel dieses Firmen-Fitnessprogramms ist es, Führungskräfte und Mitarbeiter für die Themen Bewegung und Ernährung zu sensibilisieren und präventiv vor stressbedingten Erkrankungen zu schützen.

Ehrgeiz geweckt? Dann rufen Sie uns an. Wir beraten Sie sehr gerne.

▸ weiter lesen